Junior Procurement Admin

CH  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir einen Junior Procurement Adminin Zürich, Schweiz.

Kurzbeschrieb des Aufgabenspektrums:

  • Transfer von Lieferantenverträgen (international): Analyse der Verträge, Einholung von zusätzlichen Informationen und Weiterleitung an die entsprechenden Stellen
  • Pflege der Vertragsübersichtsliste und Nachführen des Status

Erforderliche Erfahrungen und Skills:

  • Arbeitserfahrung in internationalen Unternehmen
  • Erfahrung im Bereich Einkauf
  • Projektarbeitserfahrung
  • Legal Background d.h. Verständnis für Vertragsinhalte

Softskills:

  • Deutsch und Englisch
  • Selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und Beharrlichkeit

Ort: Zürich, Schweiz

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start
ab sofort
Dauer
1 year
Von
MBA - Zurich
Eingestellt
18.10.2012
Projekt-ID:
435710
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren