Procurement/Projektoffice Mitarbeiter

CH  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden, eine renommierte Bank in Zürich, suchen wir per sofort einen

Procurement und Projektoffice Mitarbeiter

Ihre Aufgaben:

  • Transfer von Lieferantenverträgen (international): Analyse der Verträge, Einholung von zusätzlichen Informationen und Weiterleitung an die entsprechenden Stellen (Triage)
  • Pflege der Vertragsübersichtsliste und Nachführen des Status

    Pflichtanforderungen:

  • Arbeitserfahrung in internationalen Unternehmen
  • Erfahrung im Bereich Einkauf
  • Projektarbeitserfahrung
  • Legal Background d.h. Verständnis für Vertragsinhalte
  • Deutsch und Englisch fliessend in Wort und Schrift

    Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihr Dossier in elektronischer Form.

  • Start
    keine Angabe
    Dauer
    31/12/2013
    Von
    Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
    Eingestellt
    13.10.2012
    Projekt-ID:
    433908
    Vertragsart
    Freiberuflich
    Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
    Registrieren