Administrator for Procurement

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
ASAP
Dauer:
1 year
Von:
MBA - Zurich
Ort:
CH
Eingestellt:
12.10.2012
Land:
flag_no Schweiz
Projekt-ID:
433372

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Für unseren Kunden suchen wir einen Administrator für Procurement in Zürich, Schweiz.

Kurzbeschrieb des Aufgabenspektrums:

  • Transfer von Lieferantenverträgen (international): Analyse der Verträge, Einholung von zusätzlichen Informationen und Weiterleitung an die entsprechenden Stellen
  • Pflege der Vertragsübersichtsliste und Nachführen des Status

Erforderliche Erfahrungen und Skills:

  • Arbeitserfahrung in internationalen Unternehmen
  • Erfahrung im Bereich Einkauf
  • Projektarbeitserfahrung
  • Legal Background d.h. Verständnis für Vertragsinhalte

Softskills:

  • Deutsch und Englisch
  • Selbständige und exakte Arbeitsweise
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und Beharrlichkeit

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.