Redakteur für die Kommunikation

CH  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden aus dem Bankenumfeld suchen wir ab sofort einen Redakteur für die interne Kommunikation im Rahmen eines Integrations-Projektes.

Aufgaben:

- Verfassen von Beiträgen in englischer Sprache für den Integrations-Newsletter sowie dazugehörige Recherchearbeiten/Interviews.
- Schreiben von Briefings für Podcast/Vodcast (Englisch)
- Erstellen von PowerPoint-Präsentationen für Townhall Meetings (Englisch)
- Koordination/Briefing der externen Layout-Agentur inklusive Bildauswahl in deutscher Sprache
- Koordination mit dem Legal Department

Erforderliche Erfahrungen/Skills:

- Finanz-Background
- Gute IT-Skills
- Erfahrung im Verfassen von anspruchsvollen Texten in englischer Sprache
- Fähigkeit Interviews ins deutscher Sprache durchzuführen und in englischer Sprache zu verfassen.
- Hohe Flexibilität, Anpassungsfähigkeit, Bereitschaft auch am Abend und an den Wochenenden zu arbeiten.

Starttermin: ASAP

Dauer: Bis Mitte/Ende 2013

Beschäftigungsgrad: 75-100%

Ort: Zürich

Rate: Verhandelbar

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.

Start
ab sofort
Dauer
Bis Mitte/Ende 2013
Von
MBA - Zurich
Eingestellt
04.10.2012
Projekt-ID:
429462
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren