Avaya Engineer

CH  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Avaya Voice/UC Systems Engineer

Für unseren Kunden suchen wir einen erfahrenen System Engineer in Zürich, Schweiz für 3 Monate.

Hauptaufgaben:
-Incident und Problem Management (3rd Level Support) für Avaya-basierte Voice-/UC Kundenlösungen.
-Unterstützung im Bereich Release/Deployment Management, Change Management sowie Service Asset/Configuration Management für die jeweiligen Kundenlösungen.
-Unterstützung beim Aufbau des Remote Operations Centers:
-Mitarbeit bei der Konzipierung und Verankerung des Know-how-Austauschs zwischen den Mitarbeitern im 2nd Level und 3rd Level Support.
-Mitarbeit bei der Konzipierung und Einführung einer "Known Error Database".

Must have skills:
-Mehrjährige Erfahrung im Incident und Problem Management von Avaya Voice-/UC Kundenlösungen.
-Gute Kenntnisse bei der Fehleranalyse in Daten-Netzwerken, speziell im Bereich Switching (Layer 2) und QoS.
-Zertifizierung ACSS oder ACSE, zudem ITIL v3 zertifiziert.
-Selbständige, analytische, lösungsorientierte und umsetzungsstarke Persönlichkeit.

Start: 01.Oktober
End: 31.Dezember

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
Von
Volt
Eingestellt
21.09.2012
Projekt-ID:
424061
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren