Beschreibung
Avaya Voice/UC Systems Engineer
Für unseren Kunden suchen wir einen erfahrenen System Engineer in Zürich, Schweiz für 3 Monate.
Hauptaufgaben:
-Incident und Problem Management (3rd Level Support) für Avaya-basierte Voice-/UC Kundenlösungen.
-Unterstützung im Bereich Release/Deployment Management, Change Management sowie Service Asset/Configuration Management für die jeweiligen Kundenlösungen.
-Unterstützung beim Aufbau des Remote Operations Centers:
-Mitarbeit bei der Konzipierung und Verankerung des Know-how-Austauschs zwischen den Mitarbeitern im 2nd Level und 3rd Level Support.
-Mitarbeit bei der Konzipierung und Einführung einer "Known Error Database".
Must have skills:
-Mehrjährige Erfahrung im Incident und Problem Management von Avaya Voice-/UC Kundenlösungen.
-Gute Kenntnisse bei der Fehleranalyse in Daten-Netzwerken, speziell im Bereich Switching (Layer 2) und QoS.
-Zertifizierung ACSS oder ACSE, zudem ITIL v3 zertifiziert.
-Selbständige, analytische, lösungsorientierte und umsetzungsstarke Persönlichkeit.
Start: 01.Oktober
End: 31.Dezember
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!