Avaya Voice/UC Engineer

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Schlagworte

Beschreibung

Für einen renommierten Kunden in Zürich suchen wir per 1. Oktober einen

Avaya Voice/UC Engineer

In diesem 3 monatigen Projekt sind Sie verantwortlich für:

  • Incident und Problem Management (3rd Level Support) für Avaya-basierte Voice-/UCKundenlösungen
  • Unterstützung im Bereich Release/Deployment Management, Change Management sowie Service Asset/Configuration Management für die jeweiligen Kundenlösungen
  • Unterstützung beim Aufbau des Remote Operations Centers
  • Mitarbeit bei der Konzipierung und Verankerung des Know-how-Austauschs zwischen den Mitarbeitern im 2nd Level und 3rd Level Support
  • Mitarbeit bei der Konzipierung und Einführung einer "Known Error Database"

    Anforderung:

  • Mehrjährige Erfahrung im Incident und Problem Management von Avaya Voice-/UCKundenlösungen
  • Gute Kenntnisse bei der Fehleranalyse in Daten-Netzwerken, speziell im Bereich Switching (Layer 2) und QoS
  • Zertifizierung ACSS oder ACSE, zudem ITIL v3 zertifiziert
  • Selbständige, analytische, lösungsorientierte und umsetzungsstarke Persönlichkeit

    Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihr Dossier in elektronischer Form.
  • Start
    01.10.2012
    Dauer
    31.12.2012
    Von
    Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
    Eingestellt
    20.09.2012
    Projekt-ID:
    423508
    Vertragsart
    Freiberuflich
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