Avaya Voice/UC (System) Engineer

CH  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

wir suchen einen Avaya Voice/UC System Engineer:

Anforderungen:

- Mehrjahrige Erfahrung im Incident und Problem Management von Avaya Voice-/UCKundenlosungen

- Gute Kenntnisse bei der Fehleranalyse in Daten-Netzwerken, speziell im Bereich Switching (Layer 2)

und QoS

- Zertifizierung ACSS oder ACSE, zudem ITIL v3 zertifiziert

- Selbstandige, analytische, losungsorientierte und umsetzungsstarke Personlichkeit

- gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Aufgabenbereich:

- Incident und Problem Management (3rd Level Support) fur Avaya-basierte Voice-/UCKundenlosungen

- Unterstutzung im Bereich Release/Deployment Management, Change Management sowie Service

Asset/Configuration Management fur die jeweiligen Kundenlosungen

- Unterstutzung beim Aufbau des Remote Operations Centers:

Mitarbeit bei der Konzipierung und Verankerung des Know-how-Austauschs zwischen den

Mitarbeitern im 2nd Level und 3rd Level Support.

Mitarbeit bei der Konzipierung und Einfuhrung einer "Known Error Database".

Start: so bald moglich

Dauer: 3 Monate mit Verlangerungsmoglichkeit

Arbeitsort: Zurich

Start
ab sofort
Dauer
3 months
Von
Human Capital
Eingestellt
08.09.2012
Projekt-ID:
418100
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren