Beschreibung
Wir suchen einen CISCO (Voice) Engineer/Service Manager
Skills:
- Fundierte Kenntnisse mit dem Betrieb von Cisco Netzwerken, Cisco Voice Over IP oder Tandberg Infrastrukturen
- Gute Kenntnisse in ITIL V3 und TCP/IP
- Gute Deutsch Kenntnisse
- CCNP Voice oder CCIE Voice sind von Vorteil
Aufgaben:
-Service Level Management (Einhaltung der vertraglich relevanten SLA- und OLA-Parameter)
-Change Manager fur die technischen Gesamtlosungen (u.a. Freigabe fur neue oder geanderte Komponenten)
-Erstellung des Kapazitatsmanagements fur die technischen Losungen
-Release & Deployment Management (Einfuhrung und Sicherstellung neuer Release-Vorgaben)
-Incident Management (Koordination und Losung der eintreffenden Storungsfalle)
Sie zusammen mit Ihren Leistungserbringern fur den einwandfreien Betrieb aller technischen Komponenten, auf welchen der Service 'Managed Video Conferencing' betrieben wird. Sie sind der Owner dieser technischen Losung.