Service Manager/CISCO Engineer

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Wir suchen einen CISCO (Voice) Engineer/Service Manager

Skills:

- Fundierte Kenntnisse mit dem Betrieb von Cisco Netzwerken, Cisco Voice Over IP oder Tandberg Infrastrukturen
- Gute Kenntnisse in ITIL V3 und TCP/IP
- Gute Deutsch Kenntnisse
- CCNP Voice oder CCIE Voice sind von Vorteil

Aufgaben:

-Service Level Management (Einhaltung der vertraglich relevanten SLA- und OLA-Parameter)
-Change Manager fur die technischen Gesamtlosungen (u.a. Freigabe fur neue oder geanderte Komponenten)
-Erstellung des Kapazitatsmanagements fur die technischen Losungen
-Release & Deployment Management (Einfuhrung und Sicherstellung neuer Release-Vorgaben)
-Incident Management (Koordination und Losung der eintreffenden Storungsfalle)

Sie zusammen mit Ihren Leistungserbringern fur den einwandfreien Betrieb aller technischen Komponenten, auf welchen der Service 'Managed Video Conferencing' betrieben wird. Sie sind der Owner dieser technischen Losung.

Start
1 September 2012
Dauer
6 months
Von
Human Capital
Eingestellt
17.08.2012
Projekt-ID:
408224
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren