Beschreibung
Für eine renommierte Kunden im Raum Zürich suchen wir per 15. August einen
Service Delivery Manager
Aufgaben:
- Verantwortung für die Planung und Steuerung der Leistungserbringung im ICT-Outsourcing der zugeordneten Kundenverträge
- Direkter Ansprechpartner unserer Kunden für betriebliche und technische Fragen sowie für SLA-Reports
- Aushandlung OLA's mit den Delivery Units aus und Sicherstellung, DASS die Leistungen die im SLA definiert sind eingehalten werden
- Erreichung der Kostenziele und damit einhergehend eine wirtschaftliche Lieferung der Services
Anforderung:
- Mehrere Jahre Berufserfahrung im Service Delivery Umfeld sowie fundierte IT-Kenntnisse
- Fundiertes Prozessverständnis und vor allem ein angewendetes ITIL Service Management Praxis Know-how
- Technische Kenntnisse von IT Infrastrukturen in einer bestimmten Tiefe um im Rahmen der SDM Funktion
- Fingerspitzengefühl auch in schwierigeren Kundensituationen und bei Eskalationen
- Vernetztes Denken und gute Kenntnisse einer Matrix Organisation
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihr Dossier in elektronischer Form.