Beschreibung
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir per sofort einen Service Delivery Manager
Beschreibung:
- Verantwortung für die Planung und Steuerung der Leistungserbringung im ICT-Outsourcing der zugeordneten Kundenverträge
- Direkter Ansprechpartner unserer Kunden für betriebliche und technische Fragen sowie für SLA-Reports
- Aushandlung OLAs mit den Delivery Units aus und Sicherstellung, DASS die Leis-tungen die im SLA definiert sind eingehalten werden
- Erreichung der Kostenziele und damit einhergehend eine wirtschaftliche Lieferung der Services
Dauer:
- 6 months+ (with option to extend)
Berufserfahrung:
- Mehrere Jahre Berufserfahrung im Service Delivery Umfeld sowie fundierte IT-Kenntnisse (Grundlegende Kenntnisse von IT Infrastruktur, den gängigen Technologien sowie Standard-Tools (wie z.B. einem ITIL Service Management Tool wie HP Service Center, Remedy o.ä.)
- Fundiertes Prozessverständnis und vor allem ein angewendetes
- ITIL Service Management Praxis Know-how
- Eigenverantwortliches Arbeiten
- Fingerspitzengefühl auch in schwierigeren Kundensituationen und bei Eskalationen
- Vernetztes Denken und gute Kenntnisse einer Matrix Organisation
- Technische Kenntnisse von IT Infrastrukturen in einer bestimmten Tiefe um im Rahmen der SDM Funktion
Please quote reference number M91211A in the subject of all correspondence.
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.