Beschreibung
ProjektumfeldDas Team Dokumentenmanagement einer schweizerischen Grossbank entwickelt in einem gesamtheitlichen Prozess Kundeanzeigen für das Outputsystem.Der Arbeitsalltag ist spannenden und abwechslungsreich. Im Spannungsfeld zwischen dem Fachbereich, den Anforderungsstellern, der Projektentwicklung, der IT - Operations und der IT Service Integration gilt es, diese Aufgaben zur Zufriedenheit des Kunden abzustimmen und eine qualitativ hochstehende Qualität sicherzustellen.
Aufgaben
• Analyse der bestehenden Kundenanzeigen
• Erstellen und testen von Kundenanzeigen
• Dokumentieren der Entwicklung
Anforderungen
• Gute allgemeine Informatik-Ausbildung
• MS Word, XML
• von Vorteil: Kenntnisse im Bereich Output Erstellung, Dokumenten Management
• Ideal: Erfahrung mit der Software CSF-Designer von FIS-Metavante
• hohe Lernbereitschaft und Flexibilität
• Teamfähig, initiativ, selbständige und aktive Arbeitsweise
• gute Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten
Pensum: 100 %
Start: 01.08.2012
Ende: 31.12.2012
Arbeitsort: Zürich