Requirements Engineer mit Testknow-how

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
07.2012
Dauer:
7 Monate (Verlängerung möglich)
Von:
EXXETA
Ort:
Zürich
Eingestellt:
11.07.2012
Land:
flag_no Schweiz
Projekt-ID:
390785

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Sehr geehrte Damen und Herren

Für ein Projekt in Zürich bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Requirements Engineer, der im Verlauf des Projekts seine Testqualitäten zum Einsatz bringt.

Branche: Bank
Start: ASAP
Dauer: Mindestens 6 Monate
Einsatzort: Zürich

Zur Person:
-Fokus liegt auf einem Requirements Engineer mit Testingerfahrung
-es ist jedoch wichtiger, dass der Berater aus dem Requirements-Engineering kommt und bereits Applikationen aus dem unten genannten techn. Umfeld Testen kann – Testfälle selbst erstellt und testet
-Besonders wichtig ist, dass er die Requirements nicht nur entgegen nimmt, sondern auch kritisch hinterfragt
-insgesamt muss die Person sehr kritisch sein und vom Typ im Stande sein immer wieder zu Fragen
-der Kandidat soll die Projektmanager vor Ort challengen und wird als Counterpart für Konzeption und Realisierung tätig
- Da die anderen Projektmanager oft Direktoren sind, sollte der Kandidat ein proaktives Auftreten haben mit starker Persönlichkeit

Anbei finden Sie die technischen Anforderungen:

Must-have:
-Requirements Engineering
-Test case definition / design
-Test coverage
-Knowledge about XML, XSD, CSV
-Experiences in software testing / QA
-Fluent English language skills

Nice-2-have
-Experience in working with cross functional and international teams
-Experiences in agile development (scrum)
-Expereriences with JIRA
-Programming skills in Java
-Knowledge about web services & message queues

Sofern Sie Interesse an dieser Aufgabe haben, bitte ich Sie um eine unverzügliche Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüssen
Oscar Schröder

Account Manager
EXXETA GmbH
Binzmühlestrasse 80
CH-8050 Zürich

fon + 41(0)
fax + 41(0)
mobil + 41(0)

mail
web http://www.EXXETA.ch
Neue Seiten an EXXETA entdecken! http://www.EXXETA.ch
Geschäftsführer: Frank Hasenfratz, Peter Kosel

USt-Referenz Nr. 74183
Handelsniederlassung Zürich
Kanton Zürich HRB CH-
Dieses E-Mail enthaelt vertrauliche oder rechtlich geschuetzte
Informationen. Wenn Sie nicht der beabsichtigte Empfaenger sind,
informieren Sie bitte sofort den Absender und loeschen Sie diese E-Mail.
Das unbefugte Kopieren dieser E-Mail oder die unbefugte Weitergabe der
enthaltenen Informationen ist nicht gestattet.
The information contained in this message is confidential or protected by law.
If you are not the intended recipient, please contact the sender and
delete this message. Any unauthorised copying of this message or
unauthorised distribution of the information contained herein is prohibited.