Servicedesk Mitarbeiter (Zürich)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Servicedesk/Support Mitarbeiter (Temp)
Job ID:

Projekt-Details
Funktion Servicedesk/Support Mitarbeiter (Temp)
Projektstart asap
Projektende 6 Monate
Pensum (%) 100%
Arbeitsort Zürich
Firmenbeschreibung Dienstleistung

Projekt-Beschreibung
Gesucht wird ein aufgeschlossener, junger Servicedesk/Helpdesk Mitarbeiter. Sie unterstützen den Betrieb des Servicedesks uns sind ein Allrounder und somit vielseitige einsetzbar. Sie kennen sich nebst Software auch sehr gut mit Hardware aus. Sie arbeiten auch früh/spätschicht und nach Vereinbarung auch am Weekend. Aussicht auf eine Feststelle sind möglich.


Anforderungs-Profil
- Erfahrung als ServiceDesk Mitarbeiter und/oder PC Supporter
- Auto / Führerausweis zwingend, da Stelle ohne Auto nicht erreicht werden kann, zudem zwingend wohnhaft in der Nähe Raum Flughafen ZH
- Von Vorteil Zertifiakt als PC Supporter/Servicedesk Mitarbeiter
- Deutsch zwingend in Wort und Schrift (Englisch von Vorteil)
- Gute Kenntnisse Windows XP / Windows 7 + Office Palette & Hardware
- Sind sind ein zuverlässiger Mitarbeiter
- Tadelloses Führungszeugnis (Strafregisterauszug wird geprüft) ist zwingend

Bemerkung:
Bitte um vollständige Bewerbung mit Word Doc an
Start
01.2013
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
TwinCap GmbH
Eingestellt
09.07.2012
Ansprechpartner:
Miroslav Vuletic
Projekt-ID:
388928
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren