Beschreibung
Servicedesk/Support Mitarbeiter (Temp)Job ID:
Projekt-Details
Funktion Servicedesk/Support Mitarbeiter (Temp)
Projektstart asap
Projektende 6 Monate
Pensum (%) 100%
Arbeitsort Zürich
Firmenbeschreibung Dienstleistung
Projekt-Beschreibung
Gesucht wird ein aufgeschlossener, junger Servicedesk/Helpdesk Mitarbeiter. Sie unterstützen den Betrieb des Servicedesks uns sind ein Allrounder und somit vielseitige einsetzbar. Sie kennen sich nebst Software auch sehr gut mit Hardware aus. Sie arbeiten auch früh/spätschicht und nach Vereinbarung auch am Weekend. Aussicht auf eine Feststelle sind möglich.
Anforderungs-Profil
- Erfahrung als ServiceDesk Mitarbeiter und/oder PC Supporter
- Auto / Führerausweis zwingend, da Stelle ohne Auto nicht erreicht werden kann, zudem zwingend wohnhaft in der Nähe Raum Flughafen ZH
- Von Vorteil Zertifiakt als PC Supporter/Servicedesk Mitarbeiter
- Deutsch zwingend in Wort und Schrift (Englisch von Vorteil)
- Gute Kenntnisse Windows XP / Windows 7 + Office Palette & Hardware
- Sind sind ein zuverlässiger Mitarbeiter
- Tadelloses Führungszeugnis (Strafregisterauszug wird geprüft) ist zwingend
Bemerkung:
Bitte um vollständige Bewerbung mit Word Doc an