Beschreibung
Für unseren Kunden - Top Pharma-Unternehmen in Basel - suchen wir dringend für die Dauer eines Jahres mehrere
Helpdesk Agent (senior level).
Pflichtanforderungen:
exzellente Kenntnisse in Deutsch und Englisch (Sprechen, Schreiben, Hören) mind. 2 Jahre Erfahrung als Servicedesk Agent oder IT Helpdesk Agent 1st und 2nd Level Support Erfahrung Erfahrung mit Bearbeitung einer hohen Anzahl von Anfragen (high contact volumes) Erfahrung mit Support für Smartphones (iPhone, Blackberry, HTC, Samsung) sehr gute Kenntnisse im Bereich MS Windows (Win 7, Win XP) sehr gute Kenntnisse in Office-Applikationen ( 2003, 2007,2010) inkl. deren Support MCDST und ITIL Zertifizierung von Vorteil ausgeprägter Teamgeist, hohe Leistungsbereitschaft und professionelles Auftreten. Ihre Hauptaufgaben:
Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen der Benutzer First-Level-Support: Voranalysieren von Störungsmeldungen und Fragen, Beheben einfacher Störungen (Fernanalyse), Beantworten von einfachen Fragen und Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen Second-Level-Support: Weiterleiten von Störungsmeldungen und Fragen an die zuständigen Stellen, Überwachen der Störungsbehebung und Nachführen von Störungsstatistiken Informieren der Anwender bei Betriebsstörungen und Aufklären über den Einsatz der angebotenen technischen und applikatorischen Mittel, Weiterleiten von Störungs- und betrieblichen Meldungen an die Benutzer Freigeben von Zugriffsberechtigungen und Benutzerkennungen in Ausnahmesituationen. Projektdetails:
Dauer: ab sofort für 12 Monate Arbeitsplatz: Basel Sprachen: fliessendes Deutsch und Englisch (weitere Sprachen von Vorteil). Sind Sie ab sofort oder in Kürze verfügbar? Bitte bewerben Sie sich nur, wenn Sie Deutsch und Englisch fliessend beherrschen und Erfahrung mit dem Support von Smartphones (iPhone, Blackberry, HTC, Samsung) gesammelt haben - besten Dank! Senden Sie uns gleich Ihr vollständiges Dossier mit Lebenslauf auf Englisch (Word-Datei, nicht PDF!) und Zeugnissen oder rufen Sie mich