Service-/Help Desk Mitarbeiter(in)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
keine Angabe
Dauer:
31.1.13
Von:
Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Ort:
CH
Eingestellt:
21.06.2012
Land:
flag_no Schweiz
Projekt-ID:
380989

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Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine(n) Service-/Help Desk Mitarbeiter(in)

Hauptaufgaben:

  • Betreuung, Beratung und Unterstützung der Anwender in Belangen der Standardsoftware und Netzanwendungen
  • Dienste im Zusammenhang mit dem Einsatz von Informatikmitteln, Belange des Datenschutzes und der Datensicherheit am Arbeitsplatz
  • Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen
  • Erfassung inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System
  • Analyse einfacher Problemstellungen und Erarbeitung der Lösungsvorschläge
  • Unterstützung des Experten Teams bei der Behebung von zeitlich aufwendigen Probleme

Anforderungen:
Gesucht werden Informatik-Schulabgänger (EFZ oder ähnliches) welche zwingend bereits IT-Kenntnisse im Service-/Help Desk mitbringen. Falls Sie zudem über einen hohen Grad an selbstständigem, verantwortungsbewusstem Handeln verfügen sind Sie der gesuchte Kandidat.