Service-/Help Desk Mitarbeiter(in)

CH  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine(n) Service-/Help Desk Mitarbeiter(in)

Hauptaufgaben:

  • Betreuung, Beratung und Unterstützung der Anwender in Belangen der Standardsoftware und Netzanwendungen
  • Dienste im Zusammenhang mit dem Einsatz von Informatikmitteln, Belange des Datenschutzes und der Datensicherheit am Arbeitsplatz
  • Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen
  • Erfassung inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System
  • Analyse einfacher Problemstellungen und Erarbeitung der Lösungsvorschläge
  • Unterstützung des Experten Teams bei der Behebung von zeitlich aufwendigen Probleme

Anforderungen:
Gesucht werden Informatik-Schulabgänger (EFZ oder ähnliches) welche zwingend bereits IT-Kenntnisse im Service-/Help Desk mitbringen. Falls Sie zudem über einen hohen Grad an selbstständigem, verantwortungsbewusstem Handeln verfügen sind Sie der gesuchte Kandidat.

Start
01.07.12
Dauer
31.1.13
Von
Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Eingestellt
14.06.2012
Projekt-ID:
377411
Vertragsart
Freiberuflich
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