Beschreibung
Wir suchen für unseren Kunden einen Front Office Assistant im Raum Bern:Aufgaben:
- Organisieren von Meetings
- Führen von Protokollen
- Besucher in Empfang nehmen
- Durchführen von Reservationen
- Vertragsablage und – Verwaltung
- Wahrnehmung von repräsentativen Aufgaben
- Personal Assistant des Account Executive
- Allgemeine administrative Arbeiten
Benötigte Skills:
- gute Umgangsformen, freundliches und souveränes Auftreten
- gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
- sichere Korrespondenz in Deutsch und von Vorteil auch in Englisch
- Allgemeines IT-Verständnis
- Erfahrung in einer ähnlichen Position (Personal Assistant, Administrative Assistant, PMO
Assistant)
Sprachen: Deutsch und Englisch; Französisch
Start:
so rasch wie möglich
Einsatzdauer:
gerechnet wird mit ca. 4-8 Wochen; eine Verlängerung ist möglich
Pensum: 100% oder auch Teilzeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt?Schicken Sie uns bitte Ihr aktuelles CV (als Word Datei), Ihren Stundensatz ALL IN in CHF (inkl. Nebenkosten), sowie Ihre Verfügbarkeit per E-Mail zu.
Jennifer Sloot
ORCA Solution AG
Aeschengraben 10
4010 Basel
Telefon:
Email: