Service Desk Mitarbeiter (1st Level Support)

CH  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine(n)

Service Desk Mitarbeiter(in) (D/F)

Hauptaufgaben:

  • Betreuung, Beratung und Unterstützung der Anwender in Belangen der Standardsoftware und Netzanwendungen
  • Dienste im Zusammenhang mit dem Einsatz von Informatikmitteln, Belange des Datenschutzes und der Datensicherheit am Arbeitsplatz
  • Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen in Deutsch und Französisch
  • Erfassung inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System
  • Analyse einfacher Problemstellungen und Erarbeitung der Lösungsvorschläge
  • Unterstützung des Experten Teams bei der Behebung von zeitlich aufwendigen Problemen

    Anforderungen:
    Gesucht werden junge Informatik-Schulabgänger (EFZ oder ähnliches) welche idealerweise bereits erste IT-Kenntnisse im Support Umfeld mitbringen. Falls Sie über einen hohen Grad an selbstständigem, verantwortungsbewusstem Handeln verfügen und sich in der französischen Sprache verständigen können dann sind Sie der gesuchte Kandidat.
    Wir bieten Ihnen eine spannende Aufgabe mit Aufstiegsmöglichkeiten in einem jungen, dynamischen Unternehmen. Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung. Besten Dank.

  • Start
    keine Angabe
    Dauer
    30.11.2012
    Von
    Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
    Eingestellt
    08.05.2012
    Projekt-ID:
    359855
    Vertragsart
    Freiberuflich
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