Beschreibung
Aufgabenbereich:
- Excel führen
- Ablagen betreuen
- Protokolle schreiben
- Verträge schreiben
- organisieren von Events
- allgemeine Korrespondenz
Ziel:
- Projekt Portfolio Management (PPM): Administrative Führung des Projekteportfolio und der zur Verfügung stehenden Ressourcen mittels Ressourcen Mgmt
- Projekt- und Multilevelprojekt Controlling: Goals, Timeline (Milesstones, Progresses, etc.), Costs, COGS, Deliverables, Risks, Scenarios
Anforderungen:
- Techn. Kaufmann, Informatiker, KV
- Projekterfahrung in der Industrie
- MS Excel
- MS Outlook
- MS Word
- MS Powerpoint
- Idealalter 28+
- Arbeitsplatz muss innert 45 min. erreichbar sein
- MS Project (nice to have)
Start:
ASAP
Dauer:
18+ Monate
Einsatzort:
Zürich
Wenn Sie Interesse an diesem Projekt haben, melden Sie sich bitte mit aktuellem CV als Word-File.
Paolo Strano
Resource Consultant
ELAN - A Manpower Professional Company
Elan Computing Schweiz AG