Beschreibung
Für ein interessantes und spannendes Projekt im Medizinalbereich suchen wir einenProjekt Management Assistent im Industriebereich
Die Firma stellt Liquid-Handlingssysteme her. Äusserst attraktiver Arbeitsplatz, Personalrestaurant.
Aufgabenbereich:
- Excel führen
- Ablagen betreuen
- Protokolle schreiben
- Verträge schreiben
- organisieren von Events
- allgemeine Korrespondenz
Ziel:
- Projekt Portfolio Management (PPM): Administrative Führung des Projekteportfolio und der zur Verfügung stehenden Ressourcen mittels Ressourcen Mgmt
- Projekt- und Multilevelprojekt Controlling: Goals, Timeline (Milesstones, Progresses, etc.), Costs, COGS, Deliverables, Risks, Scenarios
Anforderungen:
- Techn. Kaufmann, Informatiker, KV
- Projekterfahrung in der Industrie
- MS Excel
- MS Outlook
- MS Word
- MS Power Point
- Idealalter 28+
- Arbeitsplatz muss innert 45 min. erreichbar sein
- MS Project (nice to have)
Start: ab sofort
Dauer: 1 ½ Jahre
Pensum: 80%
Anwesend: Muss: Mo, DO, FR Freitage: DI oder MI
Ort: Zürich – Ost, 100% vor Ort
Sprachen: Deutsch, Englisch (beides mind. sehr gut)