Beschreibung
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir einen
Service Desk Mitarbeiter (D/F)
Hauptaufgaben:
Betreuung, Beratung und Unterstützung der Anwender in Belangen der Standardsoftware und Netzanwendungen Dienste im Zusammenhang mit dem Einsatz von Informatikmitteln, Belange des Datenschutzes und der Datensicherheit am Arbeitsplatz Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen in Deutsch, Französisch und Englisch Erfassung inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System Analyse einfacher Problemstellungen und Erarbeitung der Lösungsvorschläge Unterstützung des Experten Teams bei der Behebung von zeitlich aufwendigen Problemen Anforderungen:
Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Produkte Gute Kenntnisse über Computersysteme und -architektur Sicherer Umgang mit der Hard- und Software aus dem Kommunikationsbereich Gute Kenntnisse bei Informationssicherheit Sehr gute bis fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Besten Dank.