Service Desk Mitarbeiter (1st Level Support)

CH  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir einen

Service Desk Mitarbeiter (D/F)

Hauptaufgaben:

  • Betreuung, Beratung und Unterstützung der Anwender in Belangen der Standardsoftware und Netzanwendungen
  • Dienste im Zusammenhang mit dem Einsatz von Informatikmitteln, Belange des Datenschutzes und der Datensicherheit am Arbeitsplatz
  • Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen in Deutsch, Französisch und Englisch
  • Erfassung inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System
  • Analyse einfacher Problemstellungen und Erarbeitung der Lösungsvorschläge
  • Unterstützung des Experten Teams bei der Behebung von zeitlich aufwendigen Problemen

    Anforderungen:

  • Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Produkte
  • Gute Kenntnisse über Computersysteme und -architektur
  • Sicherer Umgang mit der Hard- und Software aus dem Kommunikationsbereich
  • Gute Kenntnisse bei Informationssicherheit
  • Sehr gute bis fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse

    Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Besten Dank.

  • Start
    01.05.2012
    Dauer
    31.10.2012
    Von
    Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
    Eingestellt
    22.03.2012
    Projekt-ID:
    336238
    Vertragsart
    Freiberuflich
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