Cisco Call Manager / Schweiz

Region Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Wir suchen für unseren internationalen Kunden in einem langfristigen Projekt einen versierten Cisco Profi für den Bereich Voice - Call Manager.

Sie Betreuen die komplexe Call-Manager Umgebung und entwickeln diese mit dem Team weiter. zu den weiteren Aufgaben zählen:

- Installieren, Konfigurieren und Support von Cisco Routers & Switches (bis Core Switches).
- Erstellen von Konzepten sowie Mitarbeit in IT Infrastrukturprojekten
- Beraten und Unterstützen von Kollegen im 3rd - Level Support
- Prüfen, Updaten und Schreiben von Dokumentationen


Anforderungen:
- Sehr gute Cisco Kenntnisse, vor allem Call-Manager
- Cisco Zertifizierung sind erwünscht
- Gute Praxiserfahrungen in ähnlichen Umfeldern & Aufgaben
- Inhouse Tätigkeit, praktisch ohne Reisetätigkeiten
- Deutsch (Muttersprache) und gutes Englisch (w&s)


Sie sind ein teamplayer, welcher sich aufgrund der guten Erfahrungen schnell in ein komplexes und modernes Umfeld in einem international erfolgreichen Unternehmen zurecht findet.

Sind Sie interessiert? Dann freue ich mich auf ein Feedback von Ihnen mit dem aktuellen CV inkl. Foto, Zeugnissen etc. per Mail an:

Wenn Sie selber nicht verfügbar sind, aber jemanden kennen, der diese Skills auch mitbringt, dürfen Sie dieses Inserat gerne weiterleiten.


Freundliche Grüsse,
Daniel Koch
Freestar-Informatik AG
Tel.:
Start
04.2012
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Freestar-Informatik AG
Eingestellt
19.03.2012
Ansprechpartner:
Heike Bauer
Projekt-ID:
334100
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren