Beschreibung
Wir suchen für unseren internationalen Kunden in einem langfristigen Projekt einen versierten Cisco Profi für den Bereich Voice - Call Manager.Sie Betreuen die komplexe Call-Manager Umgebung und entwickeln diese mit dem Team weiter. zu den weiteren Aufgaben zählen:
- Installieren, Konfigurieren und Support von Cisco Routers & Switches (bis Core Switches).
- Erstellen von Konzepten sowie Mitarbeit in IT Infrastrukturprojekten
- Beraten und Unterstützen von Kollegen im 3rd - Level Support
- Prüfen, Updaten und Schreiben von Dokumentationen
Anforderungen:
- Sehr gute Cisco Kenntnisse, vor allem Call-Manager
- Cisco Zertifizierung sind erwünscht
- Gute Praxiserfahrungen in ähnlichen Umfeldern & Aufgaben
- Inhouse Tätigkeit, praktisch ohne Reisetätigkeiten
- Deutsch (Muttersprache) und gutes Englisch (w&s)
Sie sind ein teamplayer, welcher sich aufgrund der guten Erfahrungen schnell in ein komplexes und modernes Umfeld in einem international erfolgreichen Unternehmen zurecht findet.
Sind Sie interessiert? Dann freue ich mich auf ein Feedback von Ihnen mit dem aktuellen CV inkl. Foto, Zeugnissen etc. per Mail an:
Wenn Sie selber nicht verfügbar sind, aber jemanden kennen, der diese Skills auch mitbringt, dürfen Sie dieses Inserat gerne weiterleiten.
Freundliche Grüsse,
Daniel Koch
Freestar-Informatik AG
Tel.: