kaufmännische Mitarbeiterin 60-80%, mit Finanzbuchhaltung Background

Zürich  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Suchen Sie nach einer spannenden beruflichen Herausforderung? Sie verfügen über Erfahrung in der Rekrutierung und Selektion von Bewerbern, Erfahrung in der Finanzbuchhaltung sowie Sekretariat und allenfalls bringen Sie auch das Verständnis für das Consulting Geschäft mit. Des Weiteren unterstützen Sie die Geschäftsleitung in den Bereichen Marketing, Sales und People Management.

Aufgabenprofil
Unterstützung des HR’s in der Rekrutierung sowie Mithilfe bei der Bearbeitung von Kundenanfragen für die Besetzung von IT Consultants
Selbstständiges Führen von Buchhaltungen
Allgemeine Administrations- und Büroarbeiten, Telefonsekretariat (Office Management)
Mithilfe bei Marketing Massnahmen, Sales Aktivitäten, Events etc.
Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen Belangen und Terminkoordination

Anforderungsprofil
Sie verfügen über eine abgeschlossenes eine kaufmännische Ausbildung oder Fach-/Hochschulstudium mit wirtschaftlichem Background
Sie bringen eine Weiterbildung oder Erfahrung in Personaladministration und/oder der Personalrekrutierung sowie Finanzbuchhaltung, mit
Sie überzeugen mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick, wie auch durch Ihre souveräne und professionelle Wirkung im telefonischen und persönlichen Gespräch
Sie bringen perfekte Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse mit
Versierte Kenntnisse von Excel, PPT, Word und Buchhaltungsprogrammen. Mit MS-Outlook sind Sie vertraut

Sie helfen mit täglichen Kundenanfragen zu kanalisieren und arbeiten mit, richtige Kandidaten auf Anfragen zu platzieren. Auch führen Sie selbständig Finanz- und Lohnbuchhaltungen und sind für unser Office Management zuständig.
Sie sind belastbar und flexibel und erledigen die vielseitigen Aufgaben professionell und „aufgestellt“.
Wir bieten Ihnen eine hoch anspruchsvolle Tätigkeit mit Handlungs- und Gestaltungsspielraum in einem spannenden Umfeld.
Die Pragmatica AG unterstützt mit einem interdisziplinären Team von sehr erfahrenen Experten seit über 10 Jahren führende Finanzdienstleister und Industrieunternehmen in den Bereichen Projekt- und Programm-Management, Prozess-Optimierung, IT-Management sowie Risiko-Management und Compliance. Unsere Kunden und Mitarbeiter schätzen unsere starke Kundenorientierung, unsere flachen Strukturen sowie den sprichwörtlichen Pragmatismus, den wir pflegen.

Wir bieten
Ein hohes Mass an Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten
Moderne und flexible Arbeitsmodelle
Professionelle Weiterbildung und Verbreiterung des eigenen Kompetenzspektrums
Attraktive, leistungsabhängige Entlohnung auf Basis Ihres Erfolgs
... und viel Spass bei der Arbeit!


Start
03.2012
Dauer
4 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Pragmatica AG
Eingestellt
08.03.2012
Ansprechpartner:
Melanie Moricchi
Projekt-ID:
329236
Vertragsart
Festanstellung
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