Assistent(in)/Sekretär(in) im IT Supply Chain (20%)

Zug  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Ihre Aufgaben
- Klassische Administration:
- Reisekostenabrechnungen erstellen (in GXRS)
- Reisen buchen (in CTO oder mit dem Partner AMEX)
- Logistische Koordination (Reisen)
- Event-Planungs-Unterstützung (Meetings planen, Reisen koordinieren)
- Keine Präsentationen erstellen

Ihr Know-How
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige relevante Erfahrung im gefragten Umfeld
- Hervorragende mündliche und schriftliche Englischkenntnisse
- Eigenständige Einarbeitung (kurze Einarbeitung in die Programme würde unterstützt)
- Gute Auffassungsgabe
- Soziale Kompetenz (Anpassungsfähigkeit, Flexibilität, Durchsetzungsvermögen)

Weitere Informationen:
- Gern Remote tätig
- Kenntnisse in GXRS/CTO wünschenswert
- Ariba/SAP/Lynx Kenntnisse wünschenswert, aber nicht notwendig
- Arbeitszeit: ca. 8 Stunden/Woche, möglichst verteilt auf 3 feste Tage (nach Absprache)
- Beginn ASAP
- Laufzeit minimum 1 Jahr

Verfügen Sie über die Fähigkeiten und Erfahrungen erfolgreich zu sein? Möchten Sie diese Herausforderung in Angriff nehmen? Dann senden Sie bitte Ihren aussagefähigen Lebenslauf als Worddokument (inkl. Foto, Status, Geburtsdatum, Adresse und Telefonnummer), Ihre Zertifikate und Referenzen.

Start
ab sofort
Dauer
mind. 1 Jahr
Von
Elan IT Resource - Schweiz AG
Eingestellt
06.03.2012
Projekt-ID:
327573
Vertragsart
Freiberuflich
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