Beschreibung
ITAC bietet mit mehr als 60 Angestellten qualitativ hochwertige Dienstleistungen im ICT-Personalverleih an. Wir verfügen über eine gepflegte Datenbank und haben eine sehr hohe Mobilisierungseffizienz. Ausserdem sind wir sympathisch, unkompliziert, flexibel und fast rund um die Uhr verfügbar für unsere Kandidaten und Kunden.
Für unseren Kunden suchen wir einen:
Sharepoint Spezialist
Aufgaben:
· Erstellen von Grob und Detail-Konzepten im Sharepoint Umfeld
· Aufbau und Erweiterungen von komplexen Sharepoint Insfrastrukturen
· Migrationkonzepte und deren Implementierung
· 3. Level Support und teilweise Betrieb Sharepoint
· Consulting und Unterstützung des Verkaufs
· Unterstützung im Bereich SCOM und weitere Tools im Sharepointumfeld
· Fast Kenntnisse
Anforderungen:
· Mind. 3 Jahre Erfahrung mit Sharepoint in Aufbau und Betrieb
· Mind. 5 Jahre Erfahrung mit Windwos Server Systemen
· Microsoft Zertifizierungen erwünscht
· Alter zwischen 25 und 45
· Projektarbeit erfolgt sowohl in Teams (Teamfähigkeit) als auch sehr selbstständig und
eigenverantwortlich.
Einsatz:
· Pensum 100%
· Einsatzdauer: ab sofort bis Ende Juli (Option auf Verlängerung)
· Einsatzort: Bern
Bitte beachten Sie, dass nicht alle Projekte publiziert werden. Kontaktieren Sie uns einfach unverbindlich um anlässlich eines Gesprächs konkrete Einsatzmöglichkeiten für Sie zu diskutieren.
ITAC AG
Julia Mayer
Bahnhofstrasse 52
8001 Zürich
www.itac.ch