Beschreibung
Für ein CRM-Projekt suchen wir einen Business-Projektleiter, der folgende Anforderungen erfüllt:Erfahrungen und Skills
- Abgeschlossenes Hochschulstudium (BWL oder Informatik) oder höhere Fachausbildung (Banking oder Wirtschaftsinformatik)
- 15 Jahre Projekterfahrung, davon mind. 5 Jahre als Projektleiter in grossen und komplexen Projekten mit mehreren Stakeholdern
- Nachweislich Stakeholdermanagement auf Executive Level
- Nachweislich Projekterfahrung im CRM-Bereich, bevorzugt im Bankensektor
- Breites Wissen im Bankenumfeld, insbesondere in den Bereichen CRM, Kundendokumentation und Frontprozesse
- Erfahrung in der Business Analyse
- Fliessend Englisch und Deutsch in Wort und Schrift
- Fähigkeit, sich in einem interdisziplinären und ambitiösen Umfeld zu bewegen
- Analytische, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Engagiert und kommunikativ
- Sicher im Umgang auf Executive Level
- Politisches Geschick, integrierende Persönlichkeit
- Hohes Durchsetzungsvermögen und Engagement
- Starke Führungspersönlichkeit, zielorientiert, kann Leute motivieren
- Schnelle Auffassungsgabe, zuverlässig
Aufgaben und Verantwortung:
- Führung des CRM Projektes, d.h.
- Führung des Gesamtprojektes (Lieferobjekte, Zeitplanung, Budget)
- Rapportierung an den Sponsor (GL-Ebene)
- Requirements Management
- Mithilfe in der Business Analyse
- Stakeholder Management und Kommunikation
- Abstimmung mit anderen Projekten
- Budgetkontrolle
- Einsatzplanung der internen und externen Ressourcen
- Führung der Projekt-relevanten Boards
Beginn: Asap
Dauer: 6 Monate mit Verlängerungsoption
Ort: Zürich
Bei Interesse bitte ich um Ihr CV im Word-Format sowie Ihren Stundensatz all-in an
Über SYNLOGIC: Wir sind eine Software- und Beratungsunternehmung in Basel/Allschwil, die mittlere und grössere Firmen und Organisationen in BPM- und Informatikprojekten unterstützt.