Beschreibung
Aufgaben:
- Unterhalt und Betrieb von komplexen IT-Lösungen (z.B. Einsatzzentralen)
- Einführung/Installation von Software-Modulen
- Dokumentieren von komplexen IT-Lösungen
- Fehleranalyse und Fehlerbehebung
- Qualtätsverbesserungen von Installations und Support-Prozessen gemäss ITIL
- Unterstützung/Schulung der IT-Mitarbeiter des Kunden
- Troubleshooting vor Ort beim Kunden (CH): ca.: 30 - 50% der Arbeitszeit sowie Piketteinsätze
Anforderungen:
- gute Kenntnisse in den Bereichen Software- und Applikationsarchitekturen
- gute Kenntnisse im Bereich Client Server mit Oracle Datenbanken
- die Fähigkeit komplexe Fehler zu analysieren und einzugrenzen
- umfassendes Wissen im Bereich Windows-Systeme (Windows 2008, Windows 7)
- hohe soziale Kompetenz im Umgang mit Kunden
- sehr gute Deutsch-, gute Englisch- Kenntnisse (Wort- und Schrift)
- selbstständige Arbeitsweise und Wille für stetige Weiterbildung
Start:
01.06.12
Dauer:
7 Monate
Einsatzort:
Zürich
Wenn Sie Interesse an diesem Projekt haben, melden Sie sich bitte mit aktuellem CV als Word-File.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, DASS wir nur Kandidaten kontaktieren, die eine hohe Übereinstimmung mit dem gesuchten Profil vorweisen.
Paolo Strano
Resource Consultant
ELAN - A Manpower Professional Company
Elan Computing Schweiz AG
Zürich, Switzerland