Beschreibung
Für einen Kunden aus der Industriebranche suchen wir für ein Projekt in der Schweiz einen erfahrenen Purchasing Manager
Ihre Aufgaben:
- Beschaffungsanträge entgegen nehmen, kontrollieren und analysieren
- Mitarbeit in verschiedenen Projekten, in denen Erfahrungen im strategischen Einkauf notwendig sind
- Mitarbeit bei komplexen Beschaffungsprojekten
- Erstellen von Verträgen, basierend auf Standard Templates
- Erstellung von Ausschreibungsunterlagen
- Angebot und Lieferantenbewertung
- Fehler identifizieren und mit der Linie abklären (abklären, ob alles inhaltlich so wie auch kommerziell stimmt)
- Die Linie im Allgemeinen unterstützen
- Data Management: Erstellen und Verwaltung von Excellisten
- Vorbereitung der Aufträge für ein tägliches Meeting mit dem Einkauf
- Auskunft und Statusupdates geben
Unsere Anforderungen:
- Mehrjährige Berufserfahrung im Purchasing
- Projekt Management-Erfahrung
- Gutes rechtliches und kommerzielles Know how
- Teamfähig, flexibel und belastbar
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Englisch von Vorteil
- Gute MS Excel-Kenntnisse
Kopie Ihres Lebenslaufs als Word-Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können. Bitte beachten Sie, DASS Bewerber für diese Position eine Arbeitsgenehmigung benötigen.