Beschreibung
Purchasing ManagerFür einen Kunden aus der Industriebranche suchen wir für ein Projekt in der Schweiz einen erfahrenen Purchasing Manager
Ihre Aufgaben:
• Beschaffungsanträge entgegen nehmen, kontrollieren und analysieren
• Mitarbeit in verschiedenen Projekten, in denen Erfahrungen im strategischen Einkauf notwendig sind
• Mitarbeit bei komplexen Beschaffungsprojekten
• Erstellen von Verträgen, basierend auf Standard Templates
• Erstellung von Ausschreibungsunterlagen
• Angebot und Lieferantenbewertung
• Fehler identifizieren und mit der Linie abklären (abklären, ob alles inhaltlich so wie auch kommerziell stimmt)
• Die Linie im Allgemeinen unterstützen
• Data Management: Erstellen und Verwaltung von Excellisten
• Vorbereitung der Aufträge für ein tägliches Meeting mit dem Einkauf
• Auskunft und Statusupdates geben
Unsere Anforderungen:
• Mehrjährige Berufserfahrung im Purchasing
• Projekt Management-Erfahrung
• Gutes rechtliches und kommerzielles Know how
• Teamfähig, flexibel und belastbar
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Englisch von Vorteil
• Gute MS Excel-Kenntnisse
Kopie Ihres Lebenslaufs als Word-Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können. Bitte beachten Sie, dass Bewerber für diese Position eine Arbeitsgenehmigung benötigen.