Service Desk Mitarbeiter/in

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Beschreibung

Für unseren Kunden mit Standort in Zürich suchen wir per 01.02.2012 bis 31.07.2012 einen

Service Desk Mitarbeiter

Hauptaufgaben

  • Betreut, Berät und unterstützt die Anwender in Belangen der Standardsoftware, der universellen Anwendersoftware, Netzanwendungen sowie Dienste im Zusammenhang mit dem Einsatz von Informatikmitteln, Belange des Datenschutzes und der Datensicherheit am Arbeitsplatz
  • Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen sowie IT- und Infrastruktur-Anfragen in Deutsch, Französisch und Englisch via IT Service Desk Kontaktnummer, Erfassung inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System klassifiziert, priorisiert Incidents und erfasst sie im Bedarfsfall im internen Ticket Management System
  • Analysiert einfache Problemstellungen und erarbeitet Lösungsvorschläge, setzt diese um und behebt oder leitet IT-Störungen an den 2nd Level Support weiter
  • Ist für die laufende Verbesserung des Gesamt-Services mitverantwortlich
    Anforderungsprofil/Erfahrungen
  • Profunde Kenntnisse der Microsoft Produkte
  • Sehr gute Kenntnisse über Computersysteme
  • Sicherer Umgang mit Kommunikations- Hard- und Software
  • Deutsch fliessend, Englisch gute Kenntnisse, Franzöisch fliessend
  • Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Besten Dank.

    Start
    01.02.2012
    Dauer
    31.07.2012
    Von
    Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
    Eingestellt
    25.01.2012
    Projekt-ID:
    303910
    Vertragsart
    Freiberuflich
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