Beschreibung
Für unseren Kunden mit Standort in Zürich suchen wir per 01.02.2012 bis 31.07.2012 einen
Service Desk Mitarbeiter
Hauptaufgaben
Betreut, Berät und unterstützt die Anwender in Belangen der Standardsoftware, der universellen Anwendersoftware, Netzanwendungen sowie Dienste im Zusammenhang mit dem Einsatz von Informatikmitteln, Belange des Datenschutzes und der Datensicherheit am Arbeitsplatz Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen sowie IT- und Infrastruktur-Anfragen in Deutsch, Französisch und Englisch via IT Service Desk Kontaktnummer, Erfassung inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System klassifiziert, priorisiert Incidents und erfasst sie im Bedarfsfall im internen Ticket Management System Analysiert einfache Problemstellungen und erarbeitet Lösungsvorschläge, setzt diese um und behebt oder leitet IT-Störungen an den 2nd Level Support weiter Ist für die laufende Verbesserung des Gesamt-Services mitverantwortlich
Anforderungsprofil/Erfahrungen Profunde Kenntnisse der Microsoft Produkte Sehr gute Kenntnisse über Computersysteme Sicherer Umgang mit Kommunikations- Hard- und Software Deutsch fliessend, Englisch gute Kenntnisse, Franzöisch fliessend Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Besten Dank.