Beschreibung
Aufgabe:
- Support als 3rd Level Cisco Engineer vom 2nd Level Network Operation Team während Office Hours Mo-Fr 8h-17h
- Behebung von komplexen Incidents.
- Schnittstelle zu Hersteller (Cisco TAC)
- Pikett (Bereitschaftsdienst) am Samstag und evt Einsatz vor Ort am Samstag.
Skills:
- Cisco Engineer mit Fokus auf Incident Management (Operation Support, 3rd Level Support).
- Produktkenntnisse: Cisco Router und Switches inkl. Datacenter Switches (Nexus).
- Technologien: MPLS, Routing&Switching
- Zertifizierung: Cisco CCIP oder CCIE
- Universitätsabschluss oder ähnlicher akademischer Abschluss
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich Cisco Netzwerken, Switching, Routing und Unified Communications
- Cisco Zertifizierung
- Fundierte Engineering- und Berater-Kenntnisse
- Grundkenntnisse in Betriebswirtschafts- und Organisationslehre
- Konzeptionell, pragmatisch, ziel- und teamorientiert.
- Erweiterte Kenntnisse im Projekt- und Qualitätsmanagement sowie Security-Management
- Verfügt über hohe Sozialkompetenz
- Ausgeprägte Kundenorientierung
- Diplomatisches Geschick
- Organisatorisches Talent
- Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
- Berufserfahrung in der entsprechenden Tätigkeit sowie in Projekten > 2 Jahre
- Verfügt über Führungserfahrung
Start:
01.02.12
Dauer:
3+ Monate
Einsatzort:
Zürich
Wenn Sie Interesse an diesem Projekt haben, melden Sie sich bitte mit aktuellem CV als Word-File.
Paolo Strano
Resource Consultant
ELAN - A Manpower Professional Company
Elan Computing Schweiz AG