HR Sachbearbeiter/in

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Zur Verstärkung des Teams sucht unser Kunde in Zuerich per sofort eine/n HR Sachbearbeiter/in für 3 Monate.

Tätigkeiten:
- Sachbearbeitung rund um die Personaladministration (Eintritte und Austritte, Erstellen von Zeugnissen, etc.)
- Koordination mit Ausgleichskasse und Pensionskasse
- Koordination mit Ämtern und Behörden sowie Personalversicherungen
- Unterstützung beim monatlichen Salärlauf
- Unterstützung von Mitarbeitenden und Managern bei HR Fragen
- Unterstützung bei Projekten und Events in enger Zusammenarbeit mit dem Talent Manager Schweiz

Anforderungen:
- Mind. 2 Jahre Erfahrung in der Personaladministration
- Erfahrung im schweizerischen Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
- Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
- Freude an einem multi-kulturellen und dynamischen Umfeld
- Präzise und sorgfältige Arbeitsweise
- Offene, belastbare und durchsetzungsfähige Persönlichkeit
- Sehr gute Anwenderkenntnisse von MS Office Tools

Start
ab sofort
Von
Elan IT Resource - Schweiz AG
Eingestellt
17.01.2012
Projekt-ID:
298629
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren