Beschreibung
Ihre Aufgaben:
Bearbeiten von Kundenanfragen, erstellen von Offerten und führen von Verhandlungen bis zum Abschluss. Aktive Kundenakuisition und Kundenbetreuung in der Schweiz, hauptsächlich Mittelland ( BE, SO, Basel ).
Der Schwerpunkt der Vertriebstätigkeit liegt im Bereich: USV Anlagen, Gleichrichter und Wechselrichter sowie Batterien.
Unser Anforderungsprofil:
Sie haben idealerweise bereits einige Jahre Erfahrungen im Bereich von Stromversorgungssystemen oder in einem vergleichbaren Gebiet gesammelt. Fundierte Kenntnisse und Erfahrung im Verkauf.
Darüber hinaus verfügen Sie über ein schnelles Auffassungsvermögen, sind kommunikativ und teamfähig. Sie sind an selbständiges Arbeiten gewöhnt und bereit, Initiative zu ergreifen. Flexibilität und Mobilität runden Ihr Profil ab.
Sprachen: Deutsch/Französisch ist ein muss, Englisch von Vorteil
Arbeitsort: Biel (BE)
Wir erwarten von Ihnen Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit, Initiative und Flexibilität, sowie ein qualitätsbewusstes und kundenorientiertes Verhalten. Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche und fordernde Aufgaben in einem motivierten Team und eine gute Einführung in Ihre neuen Aufgaben.
Verfügen Sie über die Fähigkeiten und Erfahrungen erfolgreich zu sein? Möchten Sie diese Herausforderung in Angriff nehmen? Dann senden Sie bitte Ihren aussagefähigen Lebenslauf als Worddokument (inkl. Foto, Status, Geburtsdatum, Adresse und Telefonnummer), Ihre Zertifikate und Referenzen oder rufen Sie Alan Tascione.