Projektarbeit Studium - Tool für die Projektverwaltung - JAVA-Programmierung

Zürich / Winterthur  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Im Rahmen meines Studium muss ich eine kleine Projektarbeit abgeben (Termin Ende Februar 2012). Diese muss in Java programmiert sein (ohne Datenbanken, Web-Prgorammierung etc.).

Da ich bis dato noch nie programmiert habe stehe ich mit der Realisierung ziemlich an:

Die Eckdaten für das Projekt sind folgende:
Fertiges Programm mit allen Quelldateien, Grafik und sonstigen Ressourcen, die im Programm Verwendung finden im Umfang von Lines of Code (ohne Kommentar/Leerzeilen).

Die Kurzdokumentation kann ich dann selber schreiben; da UML-auch in Fliesstext sein kann oder es kann mir mit Eclipse gleich mitgeliefert werden.

Da ich Eclipse auf meinem Laptop habe bin ich in Zürich/Winterthur mobil.



Start
11.2011
Dauer
3 Monate
Eingestellt
20.11.2011
Ansprechpartner:
Sandra Bruderer
Projekt-ID:
270633
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren