Country Manager

Mittelland  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

ITAC bietet mit über 50 Angestellten qualitativ hochwertige Dienstleistungen im ICT-Personalverleih an. Wir verfügen über eine gepflegte Datenbank und haben eine sehr hohe Mobilisierungseffizienz. Ausserdem sind wir sympathisch, unkompliziert, flexibel und fast rund um die Uhr verfügbar für unsere Kandidaten und Kunden.

Für unseren Kunden suchen wir per sofort einen

Country Manager

Ihre Aufgaben:


Zusammenarbeit mit Vertriebs- und Kundenvertretern, um Funkversorgung und Kundenwünsche abzustimmen
Entwurf von Kundenkonzepten zur Problemlösung, inkl. einer Liste von Materialien und Services
Entwicklung von Projektanforderungen, einschl. Berichtswesen und Lieferantenverträge
Überwachung und/oder aktive Beteiligung bei der Umsetzung von schlüsselfertigen Projekten. Im Einzelnen:
Verträge evaluieren und einschätzen
Unterstützung bei der Umsetzung von Großprojekten, bei Lieferantenauswahl und Vertragsverhandlung
Schnittstellenfunktion zu Kunden und dem Globalen Vertrieb für WIG Produktsupport und Pricing
Kooperation mit regionalen Vertriebskollegen, um Kundenanfragen zeitnah zu adressieren
Präsentation von Produkten und Services bei potentiellen Kunden
Überwachung und/oder aktive Beteiligung bei Umsetzung und Design von In-Building und Repeatersystemen.
Vorbereitung und Verhandlung von Vereinbarungen mit Sub-Unternehmern
Betreuung aller Aspekte der Projektkosten, -zeitpläne und –leistungen

Ihr Profil:

Abgeschlossenes Ingenieur-Studium und mehrjährige relevante Erfahrung
Fundierte Kenntnisse in der Hochfrequenz und im System Engineering mit Erfahrung im Bereich in-build sowie Repeatersystemen
Vorbereitung von komplexen RF link Budgets und Interferenzanalysen, sowie Auswahl und Qualifizierung von Installationsdienstleistern
Idealerweise haben sie sowohl Erfahrung in der Personalführung, Verhandlungsführung und in den Kommerziellen Aspekten, als auch relevantes Technisches Wissen
Kenntnisse in MS Office und SAP
Exzellente mündliche und schriftliche Kommunikation, sowohl auf Englisch, als auch in Deutsch
Fähigkeit in einem komplexen und ergebnisorientierten Matrixumfeld unabhängig und eigenverantwortlich zu agieren

Bitte beachten Sie, dass nicht alle Projekte publiziert werden. Kontaktieren Sie uns einfach unverbindlich um anlässlich eines Gesprächs konkrete Einsatzmöglichkeiten für Sie zu diskutieren.

ITAC AG
Julia Mayer
Bahnhofstrasse 52
8001 Zürich

www.itac.ch
Start
2011
Von
ITAC AG
Eingestellt
13.10.2011
Ansprechpartner:
Julia Mayer
Projekt-ID:
253487
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren