Beschreibung
Wir suchen für unseren Kunden einen Applikationsmanager 2nd-Level-Support im Bereich Identity & Access Management (IAM) im Raum Zürich:Hauptaufgaben:
- Sicherstellung des 2nd-Level-Support für den Bereich Identity & Access Management (IAM)
- Verfügbarkeit der Applikationen sicherstellen in Zusammenarbeit mit anderen IT- und Fachbereichen
- Überwachung der IT-Produktionsprozesse, Entgegennahme und Bearbeitung von Problemen und Einleitung von Korrektur- und Eskalationsverfahren
- Wahrnehmen von Kommunikations-, Informations- und Dokumentationsaufgaben
- Erstellen und Nachführen von Betriebshandbüchern, Anleitungen und Checklisten
- Ansprechperson für andere IT-Bereiche
Anforderungen:
- Fachliche und technische Kenntnisse im Bereich IAM (LDAP, Control-SA)
- Technisches Knowhow im Hostumfeld, Unix und Windows
- hohe Kundenorientierung sowie Sozialkompetenz
- Teamfähig, zuverlässig, kommunikativ, selbständig und flexibel
- Belastbarkeit, Bereitschaft zu Piketteinsätzen
Start:
01.12.2011
Ende:
30.11.2012
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Schicken Sie uns bitte Ihr aktuelles CV (als Word Datei), Ihren Stundensatz ALL IN (inkl. Nebenkosten), sowie Ihre Verfügbarkeit per E-Mail zu.
Jennifer Sloot
ORCA Solution AG
Aeschengraben 10
4010 Basel
Telefon:
Email:
ORCA Solution AG