administrativen Assistent

Basel  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Unser Kunde, ein internationales Unternehmen mit Sitz in Basel, suchen wir ab sofort
einen administrativen Assistent (m/w)

Dieser Contract ins ersteinmal auf 6 Monate ausgelegt (Option auf Verlängerung).

Sie konnten bereits Erfahrung in einem administrativen Umfeld sammeln, haben Spaß am Organisieren und sind dabei sehr Kundenorientiert. Mit Microsoft Office kennen Sie sich sehr gut aus und auch die Korrespondenz in Englisch macht Ihnen keine Probleme. Dann ist diese Position vielleicht das Richtige. Sie arbeiten in einem internationalen Umfeld und sind verantwortliche für den reibungslosen Ablauf in Bezug auf die Organisation von Trainings innerhalb der Firma. Das Verwalten des Terminkalenders sowie die Betreuung von Kunden gehören zu Ihren täglichen Aufgaben.

Als erfolgreicher Kandidat sollten Sie Folgendes mitbringen:
* Erfahrung in der Administration im internationalen Umfeld
* Gute Kenntnisse der Microsoft Office Suite
* Erfahrung mit ARIBA Software ist ein großer Vorteil
* Starkes Organisationstalent
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
Von
Generic Network
Eingestellt
10.10.2011
Projekt-ID:
251459
Vertragsart
Freiberuflich
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