Personal Assistant - German+English - Zürich

Zürich  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Aufgaben:
-Diverse Assistenzaufgaben zur Unterstützung des Managers
-Office Management
-Kommunikativer Verkehr zu den Ansprechpartnern
-Projektbegleitung
-Präsentations- und Statistikerstellung
-Reiseplanung

Ihr Profil:
-Kaufmännische Grundausbildung oder ein akademischer Abschluss
-Einige Jahre Berufserfahrung in einem internationalen, dynamischen Umfeld als Assistent/in
-Gekonnter Umgang mit Medien des moderenen Office Managements (MS Office Paket)
-Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse (jede weitere Sprache ist ein grosses Plus)
-Geistige Flexibilität und Multitasking
-Sehr gute geografische Kenntnisse der Stadt Zürich und Umgebung
-Sehr kommunikative, durchsetzungsfähige Persönlichkeit

Konnten sie schon sehr gute Erfahrung als PA sammeln und sind Sie interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann senden Sie mir bitte gleich Ihre Bewerbungsunterlagen an unten stehenden Link. Für weitere Informationen steht Ihnen Ursula Leitner unter sehr gerne zur Verfügung.

Start
ab sofort
Von
Generic Network
Eingestellt
23.09.2011
Projekt-ID:
243571
Vertragsart
Freiberuflich
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