Personal Assistant - temporär 6 Monate

Zürich  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Aufgaben:
-Diverse Assistenzaufgaben zur Unterstützung des Managers
-Office Management
-Kommunikativer Verkehr zu den Ansprechpartnern
-Projektbegleitung
-Präsentations- und Statistikerstellung
-Reiseplanung

Ihr Profil:
-Kaufmännische Grundausbildung oder ein akademischer Abschluss
-Einige Jahre Berufserfahrung in einem internationalen, dynamischen Umfeld als Assistent/in
-Gekonnter Umgang mit Medien des moderenen Office Managements (MS Office Paket)
-Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse (jede weitere Sprache ist ein grosses Plus)
-Geistige Flexibilität und Multitasking
-Sehr gute geografische Kenntnisse der Stadt Zürich und Umgebung
-Sehr kommunikative, durchsetzungsfähige Persönlichkeit

Sind Sie interessiert an einer neuen anspruchsvollen temporären Aufgabe? Dann senden Sie mir bitte umgehend Ihre Unterlagen und rufen Sie Ursula Leitner unter der folgenden Nummer für weitere Informationen.

Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
Von
Generic Network
Eingestellt
21.09.2011
Projekt-ID:
242268
Vertragsart
Freiberuflich
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