Testautomatisierer für Versicherung

Luzern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

bbv ICT Solutions AG ist als Dienstleister Bindeglied zwischen High-Tech Referenzunternehmen und hochqualifizierten Kandidaten.

Für einen unserer Kunden aus Versicherungsbereich suchen wir einen
Testautomatisierer / Tester

Zu Ihren Aufgaben gehören :
- Aufbau und Betreuung des Testframeworks
- Design, Erstellung und Pflege der notwendigen Testautomatisierungsprozeduren im QF Test
- Abstimmung der Testprozeduren auf die Bedürfnisse der Testfallimplementierung und umgekehrt
- Test der Automatisierungsprozeduren auf den verschieden Test-Stufen
- Sicherstellen der Modularität und Wiederverwendbarkeit der Prozeduren
- Sicherstellen der Kompatibilität und Releasestabilität des Testframeworks gegenüber dem
Methodik/Framework Lieferanten
- Unterstützung/Durchführung von (manuellen und automatisierten) Testfällen gemäss Testdrehbuch
- Auswerten der Ergebnisse gemäss Testfallausführung sowie Fehlererfassung bei Abweichungen
- Testfortschritt berichten

Projektinformationen:
Projektstart: Ende 2011
Projektdauer: 12-18 Monate ( >=24 Mon. wahrscheinlich! )
Ort: Luzer

Anspruchsvolle Aufgaben, freundliches Arbeitsklima und geringe Lohnnebenkosten (ca. 70-80 % Netto vom Brutto!) sind dabei Begleiterscheinungen. Interessiert? Dann senden Sie uns bitte einen aktuellen Lebenslauf und nehmen so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf.

Kontakt und weitere Infos über:
Lutz Schneider

http://www.bbv-ict.ch/Freelancer
Start
10.2011
Dauer
15 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
bbv Software Services GmbH
Eingestellt
16.09.2011
Ansprechpartner:
Martin Schneider
Projekt-ID:
239639
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren