Beschreibung
Auftrag Ast Level Supporter / Onsite Supporter / Service Desk Mitarbeiter (contract), ZürichDetail
Funktion: 1st Level Supporter / Onsite Supporter / Service Desk Mitarbeiter (contract)
Antrittstermin: sofort
Dauer: 10 Monate mit Option
Preis-Idee: please offer
Anzahl Stellen: 1
Pensum: 100%
http://www.g-hr.ch/GHRWeb/HRWeb/ProjectDetail.aspx?ID=2bd47ed1-79fd-4e47-8b03-3cae8725a586
Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen 1st Level Supporter / Onsite Supporter wie folgt:
Hauptaufgaben:
1st-Level Support (gemäss ITIL Fundation):
Entgegennahme, Dokumentation, Triage, Bearbeitung und Tracking der Servicedesk-Anfragen (Servicerequests und Incidents). Die Dokumentation erfolgt mit dem Tool HP-ServiceCenter
Onsite-Support:
Anpassungen, Konfiguration und Installation der diversen PCs und Peripheriegeräte inklusive Mobilecomputing-Infrastruktur
Allgemeine Unterstützung und Betreuung der User in allen Bereichen der Informationstechnologie
Erwartete Skills:
Gute Kenntnisse der Microsoft Produktepalette. Gute Kenntnisse Windows
XP & Windows 7
ITIL Foundation
Persönlichkeit:
Hohe Kundenorientierung, Geduldig, analytisches Flair, zuverlässig
Mehrsprachig (D, E, F, I) - so viel wie möglich
Diverse Tätigkeiten gemäss Projektleiter
Firma
Arbeitsort: Zürich
Beschreibung: Dienstleistungsunternehmen
Anforderungen
IT Profil Priorität
Funktion – 1st Level Supporter ein Muss
Methoden- / Case-Tools – ITIL ein Muss
Funktion – Service Desk ein Muss
Betriebssysteme – Windows 7 (MS) ein Muss
Betriebssysteme – Windows XP (MS) ein Muss
Sprache mündlich schriftlich Priorität
Englisch gut gut ein Muss
Deutsch sehr gut sehr gut ein Muss
Italienisch gut gut von Vorteil
Französisch gut gut von Vorteil
Global Human Resources Schweiz| Projektorientiertes IT Resourcen Management
Blegistrasse 13 | 6340 Baar ZG | Tel: | Fax: | Email: