Beschreibung
Auftrag And Level Supporter (contract), ZugDetail
Funktion: 2nd Level Supporter (contract)
Antrittstermin: sofort
Dauer: 12 Monate mit Option
Preis-Idee: please offer
Anzahl Stellen: 1
Pensum: 100%
http://www.g-hr.ch/GHRWeb/HRWeb/ProjectDetail.aspx?ID=c7e89df2-63ca-b4-f337402a79ab
Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen erfahrenen 2nd Level Supporter wie folgt:
Ihre Aufgaben:
Auslieferung und Inbetriebnahme von PC und Telefonie Hardware
Installation und Verkabelung von Arbeitsplätzen
Konfiguration von PC Desktops, Notebooks, inkl. Anschluss an lokale Netzwerke (Windows XP, MS Office, diverse Applikationen)
2nd level Support für die existierende Client und Druckerumgebung (HP und Lanier)
Systemanpassungen und Konfigurationen
Unterstützung unserer Mitarbeite bei Soft- und Hardwareproblemen
Implementierung der Unternehmens-Standards
Betreuung unserer Service Desk Helpline
Arbeiten mit dem gegebenen Tickettool HP OpenView ServiceDesk
Unsere Erwartungen:
Idealerweise sind Sie 20 bis 30 Jahre jung und bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Informatik mit und/oder haben sich in der Informatik, weitergebildet
Sie verfügen idealerweise über Rollout Erfahrung
Eine strukturierte, methodische Vorgehensweise sowie Entscheidungsfreudigkeit, Kommunikationsstärke und pro Aktivität zeichnen Sie aus
Sie sind einsatzbereit und serviceorientiert, denken und handeln lösungsorientiert und behalten in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf.
Erfahrung mit grossen Organisationsstrukturen und Ticketingsystemen von Vorteil
Die Bereitschaft, sich mit technischen Details auseinander zu setzen ist uns sehr wichtig
Idealerweise besitzen Sie einen Fahrausweis
Ihre Perspektiven:
Sie erwartet eine vielseitige Herausforderung in einem spannenden und
wachstumsorientierten Umfeld. Ihre persönliche Weiterentwicklung und
Unterstützung ist für uns selbstverständlich.
Diverse Tätigkeiten gemäss Projektleiter
Firma
Arbeitsort: Zug
Beschreibung: Dienstleistungsunternehmen
Anforderungen
IT Profil Priorität
Funktion – 2nd Level Supporter ein Muss
Betriebssysteme – Windows XP (MS) ein Muss
Standard Software – Office 2007 (MS) ein Muss
Standard Software – Office 2010 (MS) ein Muss
Sprache mündlich schriftlich Priorität
Englisch sehr gut sehr gut ein Muss
Deutsch sehr gut sehr gut ein Muss
Global Human Resources Schweiz| Projektorientiertes IT Resourcen Management
Blegistrasse 13 | 6340 Baar ZG | Tel: | Fax: | Email: