Beschreibung
Wir suchen für unseren Kunden einen Change & Requirements Manager im Raum Zürich:Aufgaben:
- Entgegennehmen von Issue-, Problem- und Change-Requests für verschiedene Kernapplikationen
- Erheben von neuen bzw. nicht abgedeckten Anforderungen
- Zusammenarbeit mit dem internen Helpdesk
- Beheben von Issues und Problems in Zusammenarbeit mit internen und externen Lieferanten
- Priorisierung der Change Requests und Requirements
- Zusammenfassung von Requirements für neue Releases
- Fachliche Führung bzw. Beratung des Kunden in der Organisation von Issue-, Problem-, Change- und Requirements-Management
- Fachliche Zusammenarbeit mit dem Test- und Einführungs-Management
Anforderungen:
- Wirtschaftsinformatiker bzw. technische Informatikausbildung mit Interesse am Kerngeschäft
- Idealerweise Kenntnisse der Verwaltung von Bildungsinstitutionen
- Langjährige Erfahrung in Issue-, Problem-, Change- und Requirements-Management
- Kenntnisse des Test-Managements
- Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Microsoft Betriebssystemen und Office-Releases
- ggf. Kenntnisse von Eco open (Schulverwaltungs-Software)
- stilsicheres Deutsch; erfahren in der Beschreibung von Anforderungen und Änderngsanträgen
- Hohe soziale Kompetenz; belastbar und erfahren im Umgang mit Endbenutzern
- Organisierte, selbständige Arbeitsweise
- Proaktive, kommunikative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit
Start:
ASAP
Ende:
Dezember 2012 mit Option auf Verlängerung
Auslastungsgrad:
Variierend zwischen 60% und 80%; fünf Vormittage und ein bis drei Nachmittage
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Schicken Sie uns bitte Ihr aktuelles CV (als Word Datei), Ihren Stundensatz ALL IN (inkl. Nebenkosten), sowie Ihre Verfügbarkeit per E-Mail zu.
Jennifer Sloot
ORCA Solution AG
Aeschengraben 10
4010 Basel
Telefon:
Email:
ORCA Solution AG