Beschreibung
Für den Einsatz bei einem Kunden suchen wir einen MS VBA/Office-Entwickler, der folgende Anforderungen erfüllt:- Sehr gute VBA-Kenntnisse
- Fähig, gute Datenmodelle zu entwerfen, die den Geschäftsanforderungen entsprechen
- Erfahrung in der Entwicklung von MS Access Abfragen und Forms
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
- Erfahrung in der Integration von Datenbanken (MSSQL, Oracle)
- Breites Know-how im Bereich von Finanzinstrumenten
- Erfahrung im Requirements Engineering
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- > 5 Jahre Berufserfahrung als Softwareentwickler, wovon > 3 Jahre im Finanzumfeld
- Kenntnisse im Bereich des Portfolio Management sind vorteilhaft
Aufgabe:
Mitarbeit in der Entwicklung einer Lösung im Bereich von Finanzprodukten.
Beginn: August 2011
Ende: Oktober 2011 (mit Verlängerungsoption)
Auslastung: 60% - 100%
Ort: Zürich
Wenn Sie diese Aufgabe anspricht und Sie die Anforderungen erfüllen, bitte ich um Ihr CV im Word-Format und Ihren Stundensatz an bis zum 13.7.2011.
Über SYNLOGIC: Wir sind eine Software- und Beratungsunternehmung in Basel/Allschwil mit Büroin Zürich, die mittlere und grössere Firmen und Organisationen in BPM- und Informatikprojekten unterstützt.