VBA & Office Entwickler

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für den Einsatz bei einem Kunden suchen wir einen MS VBA/Office-Entwickler, der folgende Anforderungen erfüllt:

- Sehr gute VBA-Kenntnisse
- Fähig, gute Datenmodelle zu entwerfen, die den Geschäftsanforderungen entsprechen
- Erfahrung in der Entwicklung von MS Access Abfragen und Forms
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
- Erfahrung in der Integration von Datenbanken (MSSQL, Oracle)
- Breites Know-how im Bereich von Finanzinstrumenten
- Erfahrung im Requirements Engineering
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- > 5 Jahre Berufserfahrung als Softwareentwickler, wovon > 3 Jahre im Finanzumfeld
- Kenntnisse im Bereich des Portfolio Management sind vorteilhaft

Aufgabe:
Mitarbeit in der Entwicklung einer Lösung im Bereich von Finanzprodukten.

Beginn: August 2011
Ende: Oktober 2011 (mit Verlängerungsoption)
Auslastung: 60% - 100%
Ort: Zürich

Wenn Sie diese Aufgabe anspricht und Sie die Anforderungen erfüllen, bitte ich um Ihr CV im Word-Format und Ihren Stundensatz an bis zum 13.7.2011.

Über SYNLOGIC: Wir sind eine Software- und Beratungsunternehmung in Basel/Allschwil mit Büroin Zürich, die mittlere und grössere Firmen und Organisationen in BPM- und Informatikprojekten unterstützt.


Start
08.2011
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
SYNLOGIC AG
Eingestellt
08.07.2011
Ansprechpartner:
Ernst Lebsanft
Projekt-ID:
220402
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren