Test Manager mit gutem Sharepoint Know How

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unsere Kunden in Bern suchen wir ab 15.8.2011 für 9 Monate einen:


Test Manager Sharepoint


Aufgaben


• Erfolgreiches managen aller Testaktivitäten in Scope, Time, Cost und Quality
• Interne Kommunikation und Projektkoordination mit allen Stakeholdern
• Unterstützung der Projektleiter bei der Planung sowie bei Aufwand- und Kostenschätzung
• Unterhalt und laufende Anpassung der Testinfrastruktur
• Verantwortlich für die Erarbeitung der Teststrategie, -pläne, -spezifikationen und -konzepte
• Führung des Testteams in einer Matrixverantwortung
• Durchführen der Testaktivitäten und Sicherstellung der termingerechten Erstellung aller Lieferobjekte

Anforderungen


• FH-, Hochschulabschluss oder adäquate Ausbildung oder äquivalente Berufserfahrung
• Mindestens 3 Jahre Führungserfahrung in Test-Management mit SharePoint
• Prozessorientierter Denker und guter Organisator mit Team-Spirit
• Einschlägige Zertifizierung ist ein Plus, aber kein Muss
• Gute analytische Fähigkeiten
• Kundenorientiertes Denken und Handeln
• Gute Kommunikationsfähigkeiten schriftlich wie mündlich in Deutsch




Bitte beachten Sie, dass nicht alle Projekte publiziert werden. Kontaktieren Sie uns einfach unverbindlich um anlässlich eines Gesprächs konkrete Einsatzmöglichkeiten für Sie zu diskutieren.


ITAC AG
Julia Mayer
Bahnhofstrasse 52
8001 Zürich

www.itac.ch
Start
08.2011
Dauer
9 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
ITAC AG
Eingestellt
06.07.2011
Ansprechpartner:
Julia Mayer
Projekt-ID:
219911
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren