Beschreibung
Für unsere Kunden in Bern suchen wir ab 15.8.2011 für 9 Monate einen:Test Manager Sharepoint
Aufgaben
• Erfolgreiches managen aller Testaktivitäten in Scope, Time, Cost und Quality
• Interne Kommunikation und Projektkoordination mit allen Stakeholdern
• Unterstützung der Projektleiter bei der Planung sowie bei Aufwand- und Kostenschätzung
• Unterhalt und laufende Anpassung der Testinfrastruktur
• Verantwortlich für die Erarbeitung der Teststrategie, -pläne, -spezifikationen und -konzepte
• Führung des Testteams in einer Matrixverantwortung
• Durchführen der Testaktivitäten und Sicherstellung der termingerechten Erstellung aller Lieferobjekte
Anforderungen
• FH-, Hochschulabschluss oder adäquate Ausbildung oder äquivalente Berufserfahrung
• Mindestens 3 Jahre Führungserfahrung in Test-Management mit SharePoint
• Prozessorientierter Denker und guter Organisator mit Team-Spirit
• Einschlägige Zertifizierung ist ein Plus, aber kein Muss
• Gute analytische Fähigkeiten
• Kundenorientiertes Denken und Handeln
• Gute Kommunikationsfähigkeiten schriftlich wie mündlich in Deutsch
Bitte beachten Sie, dass nicht alle Projekte publiziert werden. Kontaktieren Sie uns einfach unverbindlich um anlässlich eines Gesprächs konkrete Einsatzmöglichkeiten für Sie zu diskutieren.
ITAC AG
Julia Mayer
Bahnhofstrasse 52
8001 Zürich
www.itac.ch