Beschreibung
ServiceDesk Mitarbeiter (Freelancer/Temp)Job ID:
Projekt-Details
Funktion: Service Desk Mitarbeiter
Projektstart: 1.7.2011
Projektende: 30.9.2011
Pensum (%): 100%
Arbeitsort: Thurgau (ca. 25min von Winterthur)
Firmenbeschreibung: Informatik
Projekt-Beschreibung
Gesucht wird ein aufgeschlossener, erfahrener Servicedesk/Helpdesk Mitarbeiter. Sie unterstützen den Betrieb mit rund 150 Clients sowie Peripherie, sind ein Allrounder und vielseitige einsetzbar. Sie kennen sich gut mit den Clients (inklusive Office, Drucker, PDA/Mobile Phones etc. aus) und sind ein verlässlicher Mitarbeiter.
Anforderungs-Profil
- Erfahrung als ServiceDesk Mitarbeiter
- Auto / Führerausweis zwingend, da Stelle ohne Auto nicht erreicht werden kann
- Deutsch zwingend in Wort und Schrift (Englisch von Vorteil)
- Gute Kenntnisse Windows XP / Windows 7 + Office Palette / Hardware/Client
Bemerkung
Bewerbungen bitte mit Word Doc an