Beschreibung
APPLICATION MANAGER - TRADING APPLICATION - SUPPORT
Ihre Aufgaben
- Support (2nd & 3rd Level) für die Applikationen Ordermanagement System, Or-derrouting System und weitere
- Aktives Applikationsmonitoring (Prozesse, Schnittstellen) & Exception Handling, proaktive Fehlerbehebung
- Sicherstellung Reporting
- Kommunikation mit Anwender (Trading, Abwicklung, Stammdaten), externen Kunden und Börsen & Brokern
- Durchführen Standard Changes
- Nachführen der Dokumentationen
- Onboarding von neuen Handels-Kunden
- Mitarbeit bei Releases und Einführungen
- Integration von neuen Versionen der bestehenden Handels-Applikation Front Arena inkl. Lifecycle Management
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik
- Erfahrung als Applikationsmanager/Supporter (2nd & 3rd) für Trading Applikationen
- Solide Kenntnisse mit Windows Server & Cluster, FIX-Protokoll, Powershell und Linux
- Schnelle Auffassungsgabe für komplexe Zusammenhänge und Abhängigkeiten
- Gute analytische Fähigkeiten mit einem hohen Qualitätsbewusstsein
- Kommunikatives Geschick mit Eigeninitiative und Lernbereitschaft
- Front Arena (AIMS, AMAS, AFG, OMNI, TNP) ist ein Plus
- Fliessend in Deutsch und Englisch
Vertrag Details:
- Dauer: 12 Monate
- Pensum: 100%
- Arbeitsort: Zürich
Kontakt
Als freundliche und dynamische IT-Personalberatung ist IT Di-Visions AG bei namhaften Kunden in der Region Zürich sehr erfolgreich etabliert. Wir vermitteln IT Experten sowohl für Projekte auf Zeit, als auch für Stellen auf Dauer.
Herr Emanuele Gorelli steht Ihnen bei fachlichen Fragen unter der Tel. Nr. (see below) gerne zur Verfügung.
IT Di-Visions AG
(see below)