HR Transformation Manager

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

HR Transformation Manager (w/m) Position bei unserem Kunden aus dem Telekommunikationsbereich in Zürich zu besetzen.

Ihre Kenntnisse:
  • Mindestens 5 Jahre fundierte Erfahrung im Begleiten von Veränderungsprozessen mit einem soliden Hintergrund in Personalprozessen
  • Flexibler Ansatz zur Problemlösung verbunden mit dem Wunsch in einem dynamischen Umfeld pragmatische Lösungen zu erarbeiten
  • Fertigkeit Beziehungen aufzubauen und auf allen Ebenen innerhalb einer Organisation zu kommunizieren
  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit HR Weiterbildung oder Projekt Management Zertifizierung kombiniert mit Erfahrung im ähnlichen Umfeld
  • Sprachen: Deutsch und Englisch, fliessend in Wort und Schrift, Französisch ist von Vorteil


Ihre Aufgaben:
  • Leiten von bereichsübergreifenden Transformationsprojekten im Personalbereich des Unternehmens
  • Sicherstellen der Koordination von cross-funktionalen Supportteams aus den Bereichen People, HR, Finanz, Controlling und Kommunikation sowie externe Berater
  • Verantwortlich sein für die Koordination der jeweiligen Projektstreams, von der Projektkonzeption bis zur Sicherstellung der Umsetzung
  • Koordinieren der Initiativen für Entwicklung inkl. Business Cases, Umsetzungsplänen und Kommunikationskonzepte
  • Leiten und Verfolgen der Maßnahmenumsetzung und Sicherstellen der Verstärkung der Zusammenarbeit zwischen der Landesgesellschaft und der Konzerneben


Start:
Projektdauer: 07MM+
Ort: Zürich, Schweiz
Ref.Nr.: BH16855

Klingt das nach einem Job für Sie? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.
Going the Extra Mile.
Als bevorzugter Personalvermittler für Schweizer Banken, internationale Versicherungen, Finanzdienstleister sowie Software und Pharma Unternehmen akquirieren wir seit 1998 täglich fachlich spannende Projekte in Zürich, Bern, Basel sowie anderen Regionen der Schweiz.
Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Neu in der Schweiz? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:
  • Bürokratischen Fragen
  • Wohnungssuche
  • Kranken- und Sozialversicherung
  • Arbeitserlaubnis u.v.m.


Wir freuen uns über Ihr Interesse. Wenn Sie sich auf diese Stelle bewerben, stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten für den Bewerbungsprozess zu. Dabei halten wir uns strikt an geltende Datenschutzgesetze.
Start
05/2021
Dauer
7 months+
(Verlängerung möglich)
Von
RM Group
Eingestellt
07.05.2021
Projekt-ID:
2107586
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren