Beschreibung
Wir suchen Sie als 1st und 2nd Level Supporter für unseren Kunden im Kanton Thurgau. In dieser verantwortungsvollen Aufgabe sind Sie zuständig für:
- Erfassung von Problemstellungen inklusive aller erforderlichen Zusatzinformationen in einem Ticketsystem
- Selbständige Bearbeitung von Tickets
- Berechtigungsmanagement, (Eintritte, Austritte, Übertritte, Reorganisationen)
- Workplace: Installation, Fehleranalyse, Lifecycle (1st, 2nd Level)
- Arbeitsplätze zügeln, Arbeitsplätze für neue MA einrichten
- Support von Applikationen (1st Level, für Standardapplikationen wie z.B. Office – 2nd Level)
- abgeschlossene IT-Ausbildung in den Fachrichtungen Systemtechnik oder Betriebsinformatik
- alternativ Weiterbildung im IT-Bereich mit einschlägiger Berufserfahrung im IT Support
- mindestens einjährige Erfahrung im 1st & 2nd Level Support
- Kenntnisse in den Basisdiensten der IT (Mail, DNS, Netzwerk, Active Directory)
- sehr gute Kenntnisse in den Bereichen MS-Betriebssysteme (Office 365, Teams usw.) und Standardapplikationen
- Stilsichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "1st und 2nd Level Supporter (77409)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch