ICT System Administrator Junior

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

ICT System Administrator Junior (w/m) Position bei einem global agierenden Unternehmen aus dem Finanzbereich in Zürich zu besetzen.
Ihre Kenntnisse:
  • 2+ Jahre Berufserfahrung mit Schwerpunkt IT Helpdesk
  • Vertiefte Anwenderkenntnisse der verwendeten Technologien wie Microsoft Azure und Microsoft 365
  • Grundlegende Fertigkeiten in ITIL, Incident Management und IT Service-Desk
  • Vertiefte Kenntnisse im Service Management
  • Verfügt über eine strukturierte und kundeorientierte Arbeitsweise inklusive exzellenter Kommunikationsfähigkeiten
  • Erfolgreich abgeschlossene Lehre oder Handelsschule
  • Sprachen: Deutsch und Englisch, fliessend in Wort und Schrift, Französisch ist vorteilhaft


Ihre Aufgaben:
  • Lokalisieren und Eingrenzen von Störungen, Anstossen von Ausweich- und Eskalationsverfahren, Auslösen allenfalls erforderlicher Recovery-, Restart- und Restore-Verfahren
  • Beraten der Anwender in allen Fragen des operativen Betriebs speziell rund um Microsoft Azure, insbesondere Micrososoft 365 und Windows 10 Laptops
  • Berichten der Incidents mittels interner ITSM Software Lösung sowie Steuern und Überwachen der Systemauslastung
  • Bereitstellen von Hardware und Software für neue SDX Mitarbeiter in Absprache mit der Personalabteilung und den IT System Engineers
  • Sicherstellen des Betriebs der Hard- und Software inkl. Inventarisierung der Hardware
  • Gewährleisten der Informationssicherheit bei ITServices aufgrund vereinbarter Service-Levels und definierter Sicherheitsprofile

Start:
Projektdauer: 05MM+
Ort: Zürich, Schweiz
Ref.Nr.: BH16974

Klingt das nach einem Job für Sie? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.
Going the Extra Mile.
Als bevorzugter Personalvermittler für Schweizer Banken, internationale Versicherungen, Finanzdienstleister sowie Software und Pharma Unternehmen akquirieren wir seit 1998 täglich fachlich spannende Projekte in Zürich, Bern, Basel sowie anderen Regionen der Schweiz.
Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Neu in der Schweiz? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:
  • Bürokratischen Fragen
  • Wohnungssuche
  • Kranken- und Sozialversicherung
  • Arbeitserlaubnis u.v.m.


Wir freuen uns über Ihr Interesse. Wenn Sie sich auf diese Stelle bewerben, stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten für den Bewerbungsprozess zu. Dabei halten wir uns strikt an geltende Datenschutzgesetze.
Start
07/2021
Dauer
5 Months +
(Verlängerung möglich)
Von
RM Group
Eingestellt
06.05.2021
Projekt-ID:
2107150
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren